jueves, 16 de mayo de 2013

Die Schnecke

Ich kann nicht laufen: Ich bin  "eine Schnecke". Ich trinke gerne Wein wenn ich betrunken bin. Ich muss den Tag umbringen. 
Die Sensibilität ist unbewohnbar -Ich kann nicht mehr!...Ich kann nicht mehr-!.
Ich bin 72 Jahre alt und immer ich bin bretunken. Leben ist trinken!
 Ich bin unsterblich -Nichts ist unmöglich, ich mache nur spass!
Monet war ein bedeuntender Meister des Impressionismus und bin ein bedeutender Meister mit Alkohol. Ich habe Schmerzen. Warum bin ich sehr dumm? 
-Weg hier! Ich will züruck kommen!
Heute ist Montag, gestern war Sonnstag; es ist mir eigentlich Scheisse egal!
Ich habe an den Schrank eine Flasche  Vodka gefunden. Lass das sein! -Kann ich nicht!-
Ich war heute morgen nicht Zuhause: Ich war gestern mit dem Auto in München. Das Auto ist kaputt gegangen und ich bin schon alleine züruck gelaufen.
Ich ertrage das nicht! Wie grässlich! Es ist schade aber es ist weil ich sehr dumm bin.
Aber ich bin unbeschwert!
Die Ferne! Ich hasse das! Die Ferne!!! Ich vermisse sie, einfach so...Ich vermisse Laila und ich hasse die Ferne..
Ich bin nur eine Schnecke! Langsam bitte! Alles langsam! 



No hay comentarios:

Publicar un comentario