martes, 16 de abril de 2013

Schmetterlingsflug

Tic-Tac...Was ist los?
Hallo! Wie gehts?, Was ist das?, Wie heisst du?, Guten Morgen!, Gute Nacht!, Hast du gut geschlafen? Kennst du das?...blablablabla...Jetzt gerade ist  das meine Welt! 
Ich kenne ein wenig die Welt...gestern war ich in Mexiko...jetzt bin ich hier in Deutschland...in andere Land mit andere Menschen...mit andere Augen...Es ist sehr schön aber schwierig! Ich hasse dieses Wort!
Ich lerne jetzt, nicht nur die Deutsche Sprache, nicht nur die Leute...Alles ist Neue! Die Ehrlichkeit des Lebens!
Kafka sagte in seinem Tagebuch "Es ist seht gut denkbar, dass die Herrlichkeit des Lebens um jeden und immer in ihrer ganzen Fülle bereit liegt, aber verhängt, in der Tiefe, unsichtbar, sehr weit. Aber sie liegt dort, nicht feindselig, nicht widerwillig, nicht taub. Ruft man sie mit dem richtigen Wort, beim richtigen Namen, dass kommt sie. Das ist das Wesen der Zauberei, die nicht schafft, sondern ruft." Es ist alles schon Richtig!!
Ich brauche nichts so viele Reize, weil ich vollends mit meiner Innenwelt beschäftigt bin! Ich hat gelesen dann vielleicht im Spiegel Magazin und das ist auch meine Idee...
Schmetterlinge hier und dort!! Aber immer mit Zauberei...meine Seele in Freiden fühlen...
Meine Zeit hier...es ist sehr schnell aber ist nicht das Ende...vielleicht ich bin mit einem Fuss in der Scheisse aber noch Glücklich...
Gestern war ich auf einer Wolke...Wolke 7...jetzt bin ich in die Welt...Die Wundewelt! Die Grösse ist manchmal wichtig aber klein ist auch gut.
Ich denke, es ist an der Zeit wir (Die Menschen) sollten mal über Leben reden...Der Himmer über unsere Herz ist  nicht vorbei. Meine denke ist unerklärlich...Unbegreiflich...
Und dann...Was passiert? Alles war schön und in einem Moment alles ändert! Aber ich war bereit...Zu glauben ist die Schaffung...Die Brücke war es! Der Weg ist weiter als gedacht!
Ich hatte eine Idee, jetzt habe ich viele! 
Nur krass! Kleine Bewegungen...
Ich habe einen Traum!!! Das ist besser!!...

No hay comentarios:

Publicar un comentario