martes, 23 de abril de 2013

Der Gefangene


Ich war schon da!...ich war schon dort! Nichts draussen. Alles drinnen.

Der Gefangene war drüssen...weit von hier.
Ich war gegenüber aber ich alles war gut mit mir. Die pistole war hinten, innen der Schrank...Irgendwo.
Ich war in der Mitte, immer in der Mitte!
Der Furcht war überall aber ich hatte keine  Angst! Ich war unten...Ich war vor kurzem bei ihm. Er ist neulich zu mir gekommen. Er ruft mich täglich an. Darf ich anworten?
Er hat auf mich gewarten...
Ich möchte verlieb sein! Was ist der Unterschied?
Er war Launish, Boshaft, Schlechtgelaunt und auch Lustig. Maulheld und Kränklich...Er war verrückt aber ich glaube ich war noch verrückter!
Das Zimmer war Ruhig...Der Umwelt ist ironisch und apatisch aber ich kann fliegen.  Ich bin eihorn mit ihm.
Die Ecke ist zu klein, nur ein Zimmer mit Bad. Die Treppe befindet sich neben den Zimmern. Dunkel Zimmer, weil es keine Fernster hat.
Die See ist in der Mitte. Er wohnt auf dem Land. Er ist im die Turm.
Dunkel Stelle! Keine Teppich, nur der Spiegel, ein Bettlaken über der Boden. Es ab nur ein kleines Loch in der Wand, nach draussen; mit dem er atmen konnte.
Nach oben...nur einen Blick...Die Gedanken waren überall  in das Zimmer.  Meine Bild war auch von den Spiegel.
Damals war ich kaputt...Ich kann nicht züruck... Ich will nicht!
Das war einmal aber ich möchte nicht mehr daran denke. Die Kugel is jetzt in seinen Zimmer und die Pistole noch in meine Schrank...
Meistens...Wir haben Liebe gemacht. Immer und niemals...Niemals manchmal...Mehrmals! Oft!.
Zuerst...ich war nur verwirtt...Jetzt er ist seelenlosen in diese Turm. Und das Schlimmstes  ist das er nie in París gewesen ist.



No hay comentarios:

Publicar un comentario