jueves, 6 de junio de 2013

Wo fange ich?




















Ich will dich nicht verletzen. Liebe was dich anders macht aber du bist in andere seite...Weit, weit von hier!!!... Am Ende das ist gut weil ich alles verstehe: du bist nicht für mich und ich meine...Ich bin nicht für dich! 

Meine Schwächen sind auch Stärken aber für dich es ist ein Problem... 
Ich laufe und ich lache, ich bin in die Welt... ich fliege hier und du bleibst nur da...Es ist nicht Falsch aber es ist andere Perspektiv...
Du kannst machen was du willst , es ist einfach für dich, nicht für mich..Mein Herz ist Wichtig! 
Und ich will dich bewengen...Wo fange ich an und wo fange ich?...Jede Weg hat einen Anfang und ich frag mich...Warum?
Wo ist mein Kopf wenn ich es brauche?
Doch wenn ich in mich sehe...Zwei Schritte vor, einen zurück...aber niemals züruck bei dir...und niemals züruck wo ich schon war!





No hay comentarios:

Publicar un comentario